Immobär Logo

Die bereits bestehende Immobär Website war zuletzt in Sachen Seiten-Performance, sowie Ladezeit ausbaufähig. Immobär kam mit der Bitte auf uns zu, die Performance zu steigern und die Ladezeit zu reduzieren, damit die Nutzer nicht mehr lange warten mussten und die Website besuchen konnten. Weiters kam von unserer Seite die Empfehlung die Möglichkeit zum Inserieren der Immobilien zu integrieren, sowie die Kontaktaufnahme zu erleichtern, um so mehr Anfragen zu erhalten.

Wir übernahmen das bestehende Design und bauten es mit einem moderneren System nach, sowie führten weitere Optimierungsmaßnahmen durch um die Ladezeit der Seite zu reduzieren.

Im nächsten Schritt bauten wir ein eigenes Immobilen Archiv auf, wo Immobär absofort die Möglichkeit hat die entsprechenden Immobilien auf der Website einzuspielen und anzeigen zu lassen. Die Verwaltung der inserierten Immobilien erfolgt schnell und einfach im Backend, wo die wichtigsten Informationen in entsprechende Fehler eingegeben können. Zusätzlich kann man die jeweiligen Bilder der Immobilie auch hochladen. Es wird dann automatisch eine Übersichtsseite der Immobilie angelegt, wo Kunden alle Informationen öffentlich einsehen können. Weiters gibt es ein Übersichtsarchiv, wo alle Immobilien mit den jeweiligen Kategorien (Verkaufen, Vermieten,..) gelistet werden. Sollte Interesse bestehen kann man auf eine Immobilie klicken und landet auf der jeweiligen Immobilien Seite.

Weiters integrierten wir ein interaktives Lead-Formular, welches eine Vorqualifizierung von Kundenanfragen ermöglicht. Auf der Startseite findet man das Formular als Immobilienwertrechner. Hierbei kann der Interessent alle notwendigen Informationen bereits bei Abgabe einer Anfrage mitschicken, wodurch der Immobilienmakler schneller die Anfrage bearbeiten kann, ohne ständig nachfragen zu müssen.

Neuigkeiten

TikTok Ads in Österreich schalten

TikTok Ads in Österreich schalten

TikTok ist bereits ein fixer Bestandteil in der Welt des Social Media Marketings in Österreich geworden. Aktuell setzen Unternehmen viel…
Die neue Website!

Die neue Website!

Die eigene Agentur Website war bei uns ein Projekt das schon längerer Zeit in Planung war. Endlich sind wir soweit…

Interesse an einem Projekt?