rotaxmaxdomelossless@2x

Den Rotax Maxdome in Linz unterstützen wir in Sachen Performance Marketing. Hierbei ist das Ziel, mit effektiven Online Werbekampagnen Buchungen für Kartfahrten zu generieren. In enger Zusammenarbeit mit der Marketing-Abteilung erstellen, verwalten und optimieren wir die Werbeanzeigen auf Facebook & Instagram.

Um auch den Werbeerfolg messen zu können, richteten wir das Tracking auf der Buchungsplattform ein. Somit können wir immer genau bestimmen, wieviel Umsatz aufgrund der Werbeanzeigen generiert worden ist. Unsere Challenge ist es die Kosten pro Kauf immer so niedrig wie möglich zu halten. Der bereitgestellte Content wird von uns speziell auf die Ads optimiert und angepasst. Zusätzlich optimieren wir stetig die Einstellungen der Ads um maximale Performance zu erreichen. 

Neben der Conversion orientierten Bewerbung, übernehmen wir auch allgemeine Bewerbungsthemen, wie Reichweiten Kampagnen um besondere Highlights hervorzuheben, sowie die Markenbekanntheit des Rotax Maxdomes ständig zu steigern. Weiters wurden im Sommer auch Job-Kampagnen forciert, wo wir über 100 wertvolle Leads für freie Stellen beim Rotax Maxdome generieren konnten.

Vielen Dank an das Team vom Rotax Maxdome für die super Zusammenarbeit. Wir freuen uns Teil des Teams zu sein!

Neuigkeiten

TikTok Ads in Österreich schalten

TikTok Ads in Österreich schalten

TikTok ist bereits ein fixer Bestandteil in der Welt des Social Media Marketings in Österreich geworden. Aktuell setzen Unternehmen viel…
Die neue Website!

Die neue Website!

Die eigene Agentur Website war bei uns ein Projekt das schon längerer Zeit in Planung war. Endlich sind wir soweit…

Interesse an einem Projekt?