Visto Logo

Für das VISTO in Andorf entwickelten wir 2021 eine neue Website. Im Fokus stand die Optimierung der User-Experience, wo die Nutzer über Schnellzugriffe direkter auf die jeweiligen Zielvorhaben kommen sollen. Die Nutzer sollen so schnell wie möglich die wichtigsten Funktionen wie die Tischreservierung oder die Take-away Essensbestellung erreichen.

Somit setzten wir auf Elemente, die zum einen im Header immer erreichbar sind, wie auch direkt auf der Startseite. Beim Öffnen der Seite werden gleich die 3 Verkaufsfördernden Themen wie Tischreservierung, Essensbestellung oder der Kauf eines Gutscheins vorgeschlagen. Weiters wurde viel Wert auf das Corporate Designs des Lokals gelegt, und alle Elemente farblich wie auch visuell eingebaut.

Um den Nutzern gleich beim Ersten betrachten der Website, den Flair und das Angebot des Lokals zu präsentieren, wurde gleich ein passendes Video hinterlegt. Die Website bietet alle Funktionen die für ein Gastronomie Lokal notwendig sind, wie Speisekarte einsehen, Öffnungszeiten oder das Anzeigen der anstehenden Events. Diese Events werden vollautomatisch von Facebook importiert um den Wartungsaufwand gering zu halten.

Zusätzlich können sich Job-Bewerber schnell einen Überblick über offene Stellen machen, sowie auch direkt online bewerben. Die Bewerbungen kommen einfach per Mail direkt an die zuständigen Personen, wodurch diese gleich mit den Bewerbern in Kontakt treten können.

Neuigkeiten

TikTok Ads in Österreich schalten

TikTok Ads in Österreich schalten

TikTok ist bereits ein fixer Bestandteil in der Welt des Social Media Marketings in Österreich geworden. Aktuell setzen Unternehmen viel…
Die neue Website!

Die neue Website!

Die eigene Agentur Website war bei uns ein Projekt das schon längerer Zeit in Planung war. Endlich sind wir soweit…

Interesse an einem Projekt?

Bis zu 4000€ Förderung sichern

Digital Starter 22 Förderung der WKO jetzt sichern

40% Zuschuss auf Website, Online Shop, Online Marketing oder Content Erstellung