kieslingerlossless

Die Mitarbeitersuche ist ein stetig wachsender Bereich im Online Marketing. Im Bereich Advertising haben wir die Möglichkeit gezielt Personen für die jeweiligen Jobangebote zu targeten. Für die Tischler Kieslinger in Sigharting haben wir genau das gemacht.

Jobangebote wurden von uns für Online Werbekampagnen optimiert und die Werbeanzeigen erstellt. Durch gezieltes Targeting in der Umgebung des Betriebes sind Personen die in Frage kommen wurden angesprochen worden und konnten sich direkt auf Facebook oder Instagram für mehr Informationen eintragen. Hierzu wurde ein Lead Formular verwendet, was den Vorteil hatte, dass Interessenten die Facebook oder Instagram App nicht verlassen mussten, sondern direkt auf der Plattform eintragen konnten.

Sobald ein Interessent seine Daten eingetragen hatte, erhielt er automatisch per Mail einen Folder mit allen näheren Informationen zum Job und zeitgleich erhielt die Kieslinger GmbH die Kontaktdaten des Interessenten zugesendet. Somit konnten wir wertvolle Leads für das Unternehmen generieren, und Arbeitsschritte wie z.B. das durchschicken der Unterlagen automatisieren.

Neuigkeiten

TikTok Ads in Österreich schalten

TikTok Ads in Österreich schalten

TikTok ist bereits ein fixer Bestandteil in der Welt des Social Media Marketings in Österreich geworden. Aktuell setzen Unternehmen viel…
Die neue Website!

Die neue Website!

Die eigene Agentur Website war bei uns ein Projekt das schon längerer Zeit in Planung war. Endlich sind wir soweit…

Interesse an einem Projekt?

Bis zu 4000€ Förderung sichern

Digital Starter 22 Förderung der WKO jetzt sichern

40% Zuschuss auf Website, Online Shop, Online Marketing oder Content Erstellung