empirelossless

In Zeiten wo Clubs leider noch nicht regulär öffnen durften, war die Nach(t)leben Gruppe kreativ und startete kurzerhand den Empire- & Lusthouse Soundgarden. Ein Disco-Gastgarten Konzept, wo die Gäste am Parkplatz auf zugewiesenen Sitzplätzen gemeinsam zu DJ Musik feiern konnten. 

Wir waren auch mit dabei und durften ein Online-Getränke-Bestellsystem entwickeln. Ziel war es sämtliche Getränkebestellungen der Gäste online zu erfassen, diese sollten direkt online bezahlt werden und der Kellner bringt nur noch die entsprechende Bestellung zu den Tischen.

Das ganze setzten wir mit einem Woocommerce Shop um, welcher von uns auf die notwendigen Anforderungen adaptiert wurde. Der Gast konnte zwischen den verschiedenen Getränken wählen, sowie die Stückzahl auf einer gesamten Übersicht direkt auswählen. Als Informationen musste der Gast nur seinen Namen, die E-Mail Adresse sowie die zugewiesene Tischnummer eingeben und konnte schon die Bestellung online bezahlen. Bei einer erfolgreichen Bestellung, wurde automatisch ein Bestell-Bon bei den Kellnern ausgedruckt, wo die gewählten Getränke sowie die Tischnummer zu finden waren. Somit wusste der Kellner welche Getränke er wohin bringen muss. Gleichzeitig bekam der Gast einen Beleg via E-Mail.

Wie das genau funktionierte, siehst du in diesem Video: 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neuigkeiten

TikTok Ads in Österreich schalten

TikTok Ads in Österreich schalten

TikTok ist bereits ein fixer Bestandteil in der Welt des Social Media Marketings in Österreich geworden. Aktuell setzen Unternehmen viel…
Die neue Website!

Die neue Website!

Die eigene Agentur Website war bei uns ein Projekt das schon längerer Zeit in Planung war. Endlich sind wir soweit…

Interesse an einem Projekt?