Die Geschichte

Man kann sagen wir sind mit Online Marketing aufgewachsen. Seit nun über 6 Jahren beschäftigen wir uns beide mit den ständig wechselnden Möglichkeiten vom Online Marketing. Wir leben und lieben es.

Angefangen hat das ganze mit unserem DJ Projekt. 2015 erstellten wir unsere erste Website und schickten mit bezahlten Facebook Werbeanzeigen Leute auf die Website. Unser Ziel damals war einfach an mehr Auftritte zu kommen. Das Fazit war, es hat geklappt! Wir konnten damals deutlich unsere Anfragen mit Werbeanzeigen steigern und wussten, je mehr Geld wir in Facebook stecken, umso mehr Auftritte und Umsatz können wir erzielen.

Je mehr Zeit verging, umso mehr beschäftigten wir uns mit dem komplexen Thema Online Marketing. Alles learning by doing, in Eigenregie. Wir mussten unsere Erfahrung selbst sammeln und haben somit sowohl Erfolge wie auch Misserfolge verzeichnen können. Aber der Ehrgeiz hat uns gepackt, und unser inneres Feuer trieb uns an die Besten zu werden!

2019 war der Zeitpunkt wo wir wussten unser Know-How kann auch anderen Helfen. Somit gründeten wir unsere eigene Werbeagentur, die LikeFactory, um auch anderen Unternehmen mit Online Marketing zu unterstützen.

Seitdem stellen wir uns täglich neue Herausforderungen und versuchen die Besten Ergebnisse für unsere Kunden zu erzielen. Willst du auch Teil der Story sein?

TEAM

Julian Kittl

Geschäftsführer, Kontakt, Webdesign

Tobias Doblhofer

Peformance Marketing Experte